StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenNutzergruppenMitgliederLogin

Teilen | 

Foren Info

Nach unten 
AutorNachricht
sony
Porzellanpuppe
Porzellanpuppe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Laune : kuschelig

BeitragThema: Foren Info   Sa Jan 12, 2008 9:37 pm

♥ Foren Info ♥

Dies ist ein Forum bekennender Essgestörter, wer mit diesem Begriff nichts anfangen kann, verlässt die Seite bitte SOFORT wieder. Dies ist kein Diät Forum, alle Mitglieder leiden bereits unter einer Essstörung. Ich sehe Ana nicht als Trend, oder Lifestyle sowie es oft in den Medien dargestellt wird.
Dies ist eine ernst zu nehmende Krankheit.
Wir achten in einem Umfangreichen Auswahlverfahren, das die Mitglieder dieses Forums diese Einstellung mit uns teilen und nicht von uns zu Pro Ana hingezogen werden!!
Wir distanzieren uns von dem Begriff "Pro Ana" durch den Medien Hype und die vielen Wannarexics, die daraus einen billigen Lifestyle gemacht haben.

Nur frei geschaltete User können Beiträge im Forum lesen und schreiben!
User, die 14 Tage lang unabgemeldet nicht aktiv sind, werden gelöscht, ebenso wie User, die sich nicht innerhalb von 24 Stunden nach der Registrierung vorgestellt haben!

User die einen Monat lang aktiv warnen und die Probezeit erfolgreich hinter sich gebracht haben, bekommen eine Notfall Nummer von
der Admiss, unter der sie diese, jederzeit bei Problemen wie:
Internetverbindung kaputt oder sonstigem, erreichen können.
Natürlich streng vertraulich Smile

Warum es dieses Forum gibt?
Ich habe das Forum gegründet, um einen Platz für gleichgesinnte zu schaffen.
Es soll ein ganz besonderer Platz für Mädchen und Jungen sein.
Ein reger Austausch und Freundschaften sollen entstehen.
Es gibt schon so viele Pro Ana Foren, aber es gibt auch sehr viele verschiedene
Menschen, deswegen denke ich gibt es einfach noch nicht genug verschiedene Foren.
Ich versuche es auch gar nicht erst es allen recht zu machen Smile
Wenn euch dieses Forum zu sagt dann meldet euch an,
ich freue mich sehr über Menschen die Gefühlvoll und Liebenswert sind ^^
und gerne viel schreiben.

Scherz Anmeldungen oder Lügen bei der Vorstellung werden umgehend gelöscht und irgendwann aufgedeckt!!!
Deswegen bitte ich dich, dich gewissenhaft und ehrlich vorzustellen.

Ich übernehme keine Haftung,
Wenn du dich in diesem Forum aufhältst, tust du das auf eigene GEFAHR hin.

Ich trage keine Verantwortung für die Auswirkungen und Folgen, die dieses Forum auf andere hat. Bitte geht mit den Informationen dir ihr in diesem Forum erhaltet verantwortungsbewusst um – was ihr mit ihnen macht, ist eure Sache, von unserer Seite wird keine Haftung und Verantwortung übernommen!

Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten durch diese Homepage.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, das ich die Meinung anderer Respektiere und niemanden beleidige, diskriminiere oder sonst irgendwie verletzen möchte, da in diesem Forum Meinungs- Freiheit herrscht. Jeder hat das recht seiner Meinung Ausdruck zu verleihen solange er niemanden damit beleidigt.
Bilder & Informationen die in dieses Forum gestellt werden, müssen! von den Mitgliedern vertraulich behandelt werden, auch zum Schutz der anderen User. Wer sich nicht daran halten sollte wird umgehend gesperrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://puppenstube.forumieren.de

Foren Info
Seite 1 von 1