Puppenstube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bist du dir sicher, in dem was du tust?

Nach unten 
AutorNachricht
sony
Porzellanpuppe
Porzellanpuppe
sony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Hannover
Laune : kuschelig
Anmeldedatum : 12.01.08

Bist du dir sicher, in dem was du tust? Empty
BeitragThema: Bist du dir sicher, in dem was du tust?   Bist du dir sicher, in dem was du tust? EmptyMo Jan 14, 2008 3:16 pm

Du glaubst, dass Ana ein guter Weg ist um ab zu nehmen?
Du glaubst, dass dir Ana dabei hilft dein Traumgewicht zu bekommen und damit zufrieden zu sein?
Du glaubst, dass es mit Ana einfacher, schneller geht als mit einer Diät?

Dann stell dir vor:
- dass du zig Abführmittel genommen hast, die ganze Nacht über mit unglaublichen Bauchschmerzen im Bett
liegst

- dass du von Morgens bis Abends nur am frieren bist und ganz egal wie warm du dich anziehst die Haut
an deinen Händen im Winter blau-lila und rissig ist

- dass du nachts vom Essen träumst und weinend aufwachst, weil du für einen Moment denkst, dass du Kalorien
zu dir genommen hast

- dass sich deine Freunde und Familie von dir mehr und mehr zurück ziehen, weil sie sich nur Sorgen machen
und damit bei dir auf taube Ohren stoßen

- dass dir schwindelig und schwarz vor Augen wird, wenn du zu schnell aufstehst

- dass du dann ganzes Geld für Lebensmittel ausgibst, die du anschließend in einem Riesen FA verschlingst
und dann verzweifelt versuchst indem du dir eine Zahnbürste in den Hals steckst es wieder auszukotzen

- dass du dich nicht aus dem Haus traust, weil die Waage am morgen 100 g mehr angezeigt hast

- dass du Verabredungen absagst, weil dort gegessen wird

- dass du schreckliche Magenschmerzen bekommst, weil alles was du am Tag zu dir genommen hast Zigaretten
und Kaffee waren

- dass du nachts nicht schlafeN kannst, du zitterst, weil du dich mit teurem, illegalen Ephedrin vollgepumpt
hast umso ein klein wenig mehr abzunehmen und mit Pech dann am nächsten Morgen feststellst, dass es dann
doch nicht der Fall war.

- dass dein Freund, den du nie hast weinen sehen, in Tränen ausbricht, weil er schreckliche Angst um
dich hat, alles versucht dir zu helfen, sich selbst dabei zurückstellt und es doch nichts bringt

- dass du selbst wenn du abgenommen hast, es dir niemals reichen wird, weil du es einfach nicht erträgst
kein Ziel mehr zu haben, dass du verfolgen kannst und alles was letztendlich dein Leben bestimmt auf
die für normale, gesunde Menschen einfache Sache "Essen" reduziert ist...


Ich weiß selbst, dass es sehr verlockend sein kann diesen Weg einzuschlagen, doch glaub mir bitte, wenn
ich sage, dass du wenn du diesen Weg gehst irgendwann an einem Punkt ankommst an dem du es bitter bereuen
wirst, aber nicht mehr zurück kannst.

Überdenk das bitte alles noch mal.
Ich weiß, das alles musst du selbst entscheiden, da kann dir niemand letztendlich rein reden.
Ich weiß auch, dass es einfach schrecklich sein kann, wenn man mit seinem Körper nicht zufrieden ist,
ihn vielleicht sogar hasst.
Aber überleg dir: Willst du dich wirklich vollständig über deinen Körper definieren?
Denn genau das bedeutet es, wenn man eine ES hat.
Nach oben Nach unten
https://puppenstube.forumieren.de
 
Bist du dir sicher, in dem was du tust?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Puppenstube :: Eingangshalle :: Willkommen-
Gehe zu: